Support für Schüler und Studierende

Klicken Sie auf einen der folgenden Abschnitte: ​

Besuchen Sie unser Support-Portal für „Office für Bildung“.
Dort finden Sie FAQs und Sie können eine schriftliche Service-Anfrage stellen.
Wir bitten um Verständnis, das wir Support nur per E-Mail anbieten können. Wir beantworten Ihre Anfragen über den obigen Link, von 09:00 bis 22:00 Uhr in der Regel innerhalb von ein bis zwei Stunden.

Unsere Plattform Vis365 ermöglicht Schulen die Verwaltung von Lehrer- und Schülerkonten selbst zu übernehmen. Wenden Sie sich daher mit Ihrer Anfrage bitte zuerst an die Person an Ihrer Schule, von der Sie Ihr Microsoft-Schülerkonto erhalten haben.

Falls der Ansprechpartner an Ihrer Schule nicht weiterhelfen kann, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an support (aepmyst) drvis.de . Wir bitten um Verständnis, das wir Support nur per E-Mail anbieten können.

Support für Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung

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Dort finden Sie FAQs und Sie können eine schriftliche Service-Anfrage stellen.
Wir bitten um Verständnis, das wir Support nur per E-Mail anbieten können. Wir beantworten Ihre Anfragen über den obigen Link, von 09:00 bis 22:00 Uhr in der Regel innerhalb von ein bis zwei Stunden.

Unsere Plattform Vis365 ermöglicht Schulen die Verwaltung von Lehrer- und Schülerkonten selbst zu übernehmen. Wenden Sie sich daher mit Ihrer Anfrage bitte zuerst an den IT-Administrator Ihrer Schule, von dem Sie Ihr schulisches Microsoft-Konto erhalten haben.

Falls der Ansprechpartner an Ihrer Schule nicht weiterhelfen kann, oder wenn Sie selbst IT-Administrator sind, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an support (auwkat) drvis.de . Wir bitten um Verständnis, das wir Support nur per E-Mail anbieten können.